Wo kommen die User des Forum-64 her ?

Die Angaben sind natürlich freiwillig

Zum Eintragen, bitte eine Mail an mich, es werden nur die Daten veröffentlicht, die mir zugesandt werden.

Die Mail muß Name,Ort,Mailadresse UND den Kartenabschnitt enthalten,
da ich nicht weis, wo "Kleinmistelbach" liegt und ich mir sonst einen Wolf suche ;-) .

Eine Karte für die Schweiz und Österreich lege ich bei Bedarf auch an. Wer sich berufen fühlt, kann mir aber auch nach Absprache eine Karte schicken.

Deutschland
V 1.5
16.11.2003 C64doc



Deutschland
 

Die deutschen Mitglieder findest du mit einem Klick in den jeweiligen Kartenbereich

nicht klicken !


Österreich

Bundesland Name E-Mail Ort
Kärnten [Logic] Nospam Klagenfurt
Wien Kottira Nospam Wien

Schweiz

Kanton
Name E-Mail Ort
St. Gallen Webnose Nospam St. Gallen



Letzte Aktualisierung 05.01.2003
Durch c64doc

Ich weise darauf hin, daß jegliche Verwendung der Mailadressen zu Werbezwecken (Spam) UNTERSAGT ist .

Mitglied des German Antispam Homepage Circles

Gratis Counter mit Topliste von uitz.net